Diese Seite bietet ein Portal für Hifi-Klassiker-Geräte. Sie soll keine Klassiker-Seite im eigentlichen Sinne werden, sie soll vielmehr Suchenden helfen, auf die verschiedenen Ressourchen im Netz zugreifen zu können.
Viele Liebhaber, Sammler und Kenner haben in den vergangenen Jahren hervorragende Seiten und Informationssammlungen erstellt. Leider beschränken sich diese zumeist auf eine oder nur wenige bestimmte Seiten. Auf der Suche nach Informationen zu bestimmten Geräte oder einfach nur Impressionen aus der alten Zeit findet sich so auch der Kenner in einem Dschungel verschiedener Seiten mit bestimmten Umfang.
Diese Seite soll einen einfachen Zugang zu speziellen Informationen geben (sofern es mir möglich ist) und damit einen schnellen Zugriff zu Informationen sowie einen Rahmen für die Suche von Neulingen und Interessierten geben.
Bei der Erstellung dieser Seite bin ich natürlich auch von meinem limitierten Wissen abhängig. Und limitiert ist es wirklich... Über Hilfe und Links zu interessanten Seiten bin ich also immer dankbar !

Viel Spaß beim stöbern !




zurück